Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
kreuzritter-7-schlacht-um-die-ehre\header.jpg

Die Kreuzritter 7 – Die Schlacht um die Ehre

kreuzritter-7-schlacht-um-die-ehre\header.jpg

Die Kreuzritter 7 – Die Schlacht um die Ehre

Informationen
2h 17m
1989
12
Besetzung
Sergiu Nicolaescu, Serban Ionescu, Adrian Pintea, Vlad Nemes
Regie
Sergiu Nicolaescu
Produktionsland
Romania
Beschreibung
Actionreicher Abenteuerfilm von Sergiu Nicolaescu auf Netzkino:Das Ottomannische Imperium will die gesamte bekannte Welt unterwerfen. Auf dem Weg nach Rom stoßen die Armeen auf ein kleines, ihrer Meinung nach unbedeutendes Land, Valahia. Aber hier herrscht der mächtige König und Ritter des Templerordens Mircea. Seit Jahrzehnten wehrt er sich erfolgreich gegen alle Invasoren, die versuchen das Land zu überfallen. Aber jetzt ist er alt geworden, die Übermacht scheint erdrückend. Er will Freiheit für seine Familie, seine Freunde und alle Menschen, die in seinem Königreich leben. Er führt seine Armee in die entscheidende Schlacht, es geht um alles: Freiheit oder Sklaverei für immer!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!