Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 22m
2010
16
Besetzung
Cindy Carino, Robert Christie, Matt Harlan Cohen, Shirley Corpuz
Regie
Peng Zhang Li
Produktionsland
China, USA
Beschreibung
Li Long ist ein ehemaliger Shaolin Mönch und Meister des Kung-Fu.Was er noch nicht weiß: Bald wird er eine unerbittliche Kampfmaschine sein, die um Leben und Tod in den Ultimate-Fight-Clubs der russischen Mafia in New York kämpft.Wie weit geht ein Mann, der verraten und verkauft wurde, der allen seinen Werten widersprechen muss, um die Leben seiner Familie und Freunde zu retten? Die Wahl, die Li treffen muss ist brutal. Doch er trifft sie.Wehe dem, der Li im Ring begegnet!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!