Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2016
12
Besetzung
David Leeming, Warren Otteraa, Dan Purdey
Regie
Christopher Jacobs
Produktionsland
Australia
Beschreibung
In einer nicht allzu fernen Zukunft hat sich der Planet Erde in eine lebensfeindliche Umgebung entwickelt. Doch dem Soldaten James Conroy (Warren Otteraa) ist es gelungen, die Apokalypse zu überleben. Sein Tagesablauf besteht hauptsächlich darin, sich irgendwie Nahrung zu beschaffen und zu verhindern, von den mutierten Kreaturen gefunden zu werden, die überall in der toxischen Umgebung umherstreifen. Eines Tages gelingt es Conroy, Funkkontakt zu einem anderen Menschen herzustellen, der einsam und zurückgelassen in einer Raumstation in der Erdumlaufbahn ausharrt. Zusammen suchen sie die beiden Überlebenden nach einem Weg zur Rettung des Planeten und der Menschheit.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!