Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
lenka-wood-spurlos-verschwunden\header.jpg

Lenka Wood – Spurlos verschwunden

lenka-wood-spurlos-verschwunden\header.jpg

Lenka Wood – Spurlos verschwunden

Informationen
1h 10m
2014
16
Besetzung
Mark O'Neal, Petra Bryant, Tom Benedict Knight, Akbar Kurtha
Regie
Paul Tanter
Produktionsland
UK
Beschreibung
Brutaler, effizienter, spannungsgeladener Action-Thriller, in der Tradition von: Spurlos – Die Entführung der Alice Creed!NEW YORK – 4. Juli, Amerika feiert seinen Unabhängigkeitstag. Lenka und ihr Verlobter Dexter genießen die Parade und das Feuerwerk. Überraschend macht er ihr einen Heiratsantrag. Für ihre Flitterwochen mieten die beiden eine Villa in der Türkei. Während Lenka im Haus bleibt, fährt Dexter in die Stadt um einige Besorgungen zu machen. Als er zurückkehrt, fehlt von Lenka jede Spur. Jemand schlägt Dexter bewusstlos, worauf kurze Zeit später aufgrund eines seltsamen Notrufs die Polizei eintrifft. Als die Polizisten versuchen Dexter mit Gewalt festzuhalten, flüchtet er. Es bleibt Ihm nicht viel Zeit, Lenka zu finden und seine Unschuld zu beweisen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!