Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Und_endlich_ist_es_Weihnachten_header

Wenn ein weiblicher Grinch dem Zauber von Weihnachten erliegt ... der perfekte Film für diese Jahreszeit!
Und_endlich_ist_es_Weihnachten_header

Wenn ein weiblicher Grinch dem Zauber von Weihnachten erliegt ... der perfekte Film für diese Jahreszeit!
Informationen
1h 22m
2013
12
Besetzung
Candace Cameron Bure, Alan Thicke, Gabrielle Rose, Jesse Hutch
Regie
Harvey Frost
Drehbuch
Harvey Frost (teleplay), Jim Head (story), Jim Head (teleplay)
Produktionsland
USA
Beschreibung
Stephanie Beck arbeitet in der Immobilienfirma ihres Vaters. Kurz vor Weihnachten bekommt sie den Auftrag, einige Tage in der neu erworbenen 'Snow Valley'-Hütte zu verbringen, um herauszufinden, wie die rustikale Hütte in einen angesagten 'Hot Spot' verwandelt werden kann. Doch schon bald verfällt sie immer mehr der weihnachtlichen Magie dieses Ortes und auch dem Charme von Brady. Es wird ihr bewusst, dass es falsch ist, diesen wunderschönen Ort und damit die Magie um Weihnachten zu zerstören, und sie versucht ihren Vater von seinem Vorhaben, dort einen neuen touristischen 'Hot Spot' aufzubauen, abzubringen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!