Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 39m
1998
16
Besetzung
Patrick Swayze, Gia Carides, Kim Myers, Olivia Birkelund
Regie
David Carson
Produktionsland
UK, USA
Beschreibung
Race sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. Als sein Tagebuch über das Leben hinter Gittern zum Bestseller wird, schreiben ihm vier Frauen, die nichts voneinander wissen, denen er aber allesamt seine Liebe gesteht. Kurz vor seiner Freilassung verwechselt er die Briefe – und bald darauf merkt er, dass eine von ihnen Amok läuft und ihm einen Mord nach dem anderen in die Schuhe schiebt.Mischung aus “Auf der Flucht” und “Basic Instinct”. Patrick Swayze überzeugt als Todeszellenhäftling, der mit seinem Leben in der Freiheit – und einer Killerin auf den Fersen zurecht kommen muss.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!