Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
lieber-gestern-als-nie-the-man-with-rain-in-his-shoes\header.jpg

Lieber gestern als nie – The Man with Rain in his Shoes

lieber-gestern-als-nie-the-man-with-rain-in-his-shoes\header.jpg

Lieber gestern als nie – The Man with Rain in his Shoes

Informationen
1h 30m
1998
12
Besetzung
Lena Headey, Douglas Henshall, Penélope Cruz, Gustavo Salmerón
Regie
Maria Ripoll
Produktionsland
Spain, France, UK, Germany, USA
Beschreibung
Mehrfach preisgekrönte romantische Komödie mit Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz (Fluch der Karibik 4, Vicky Cristina Barcelona) und Game of Thrones Star Lena Headey.Nachdem er sie betrogen hat, schickt die Psychologin Sylvia den untreuen, arbeitslosen Schauspieler Victor in die Wüste. Groß ist die Trauer, noch größer der Durst, bis Victor eines Tages im Abfallcontainer landet und eine zweite Chance bekommt. Eine Zeitreise soll seine Fehler ungeschehen machen. Doch erneut funkt das Schicksal dazwischen und einmal mehr gleitet Victor seine große Liebe aus den Händen. Doch das Leben hält eine Überraschung in Gestalt der bezaubernden Louise bereit.Penélope Cruz – die Lieblingsbesetzung Pedro Almodovars (Volver, Zerrissene Umarmungen) – wird auch von anderen Arthouse-Regisseuren umworben. So spielte sie beispielsweise in Woody Allens Komödie To Rome with Love an der Seite von Alec Baldwin und Allen selbst.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!