Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2005
12
Besetzung
Maggie Peren, Florian Stetter, Henning Peker, Bruno F. Apitz
Regie
Britta Sauer
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Als der Zivildienstleistende Morten die junge Übersetzerin Theresa in der Straßenbahn kennen lernt, ist es schnell um ihn geschehen. Doch der ersten gemeinsamen Liebesnacht folgt schnell die Ernüchterung: Theresa ist spielsüchtig. Sie verbringt ihre Nächte an einarmigen Banditen, verliert ihr Geld und verprellt ihre Freunde. Nicht einmal Verabredungen mit Morten können die Besessene aus dem Bann der Automaten befreien, und so beginnt für beide eine strapaziöse Achterbahnfahrt der Gefühle.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!