Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 33m
2006
12
Besetzung
Shawn Wayans, Marlon Wayans, Kerry Washington
Regie
Keenen Ivory Wayans
Produktionsland
United States, Canada
Beschreibung
Juwelendieb Calvin (MARLON WAYANS) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel Percy (TRACY MORGAN) schon den nächsten Klunker. Doch ehe er die Beute wie abgemacht seinem Auftraggeber (CHAZZ PALMINTERI) aushändigen kann, muss er den großen Diamanten auf der Flucht vor der Polizei notgedrungen bei einem ahnungslosen Ehepaar aus der Vorstadt “zwischenlagern”. Darryl (SHAWN WAYANS) und seine Frau Vanessa (KERRY WASHINGTON) haben keine Ahnung, was sich plötzlich in ihrem Besitz befindet, zumal sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, ihre künftige Familienplanung zu besprechen. Darryl möchte unbedingt bald Vater werden, doch Karrierefrau Vanessa hat es mit dem Kinderkriegen nicht so eilig. Das bringt Percy auf eine Idee: Er legt ihnen den als Findelkind verkleideten Calvin vor die Tür. Und der wird prompt von dem liebenswerten Ehepaar aufgenommen – und erhält damit unbeschränkten Zugang zu ihrem Haus. Doch so einfach kommt “Kleinkind” Calvin nicht an die Beute heran, denn er muss sich im Haushalt, auf Kinderspielplätzen und Kindergeburtstagen plötzlich mit ungeahnten Hindernissen auseinandersetzen – ganz zu schweigen davon, dass Darryl als übereifriger “Papa” seinen “kleinen Liebling” ab sofort keine Sekunde mehr aus den Augen lässt und Calvin damit das Leben zur Hölle macht …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!