Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 31m
2013
18
Besetzung
Peter O'Brien, Jean-Pierre Yerma, Bel Deliá, Michael Budd
Regie
Michael Budd
Genre
Horror, Kino ab 18, Thriller
Produktionsland
Australia
Beschreibung
Julius (Diarmid Heidenreich) wacht plötzlich, gefesselt an ein Krankenbett, in den Fängen eines psychopatischen Chirurgen (Peter O´Brien), in einem Krankenhaus irgendwo in Sydney auf. Er hat nun die Wahl entweder fünf Tage auf die schrecklichste Weise gefoltert zu werden, oder die Liebe zu seiner ehemaligen Frau Nicole (Bel Deliá), die in einem Nebenraum gefangen gehalten wird, aufzugeben. Dann würde er sofort frei gelassen, seine Frau müsste jedoch sterben. Doch das grausame Experiment des Psychopathen geht nicht auf, denn Julius ist viel willensstärker als er angenommen hat…und Nicole hat gelernt zu kämpfen….
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!