Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 36m
2011
6
Besetzung
Konstantin Khabenskiy, Milla Jovovich, Ivan Urgant, Sergey Garmash
Regie
Levan Gabriadze
Beschreibung
Unglaublich witzige und turbulente Komödie voller Warmherzigkeit, gewürzt mit einer Mischung aus Nostalgie und Komik – mit Superstar Milla Jovovich (“Resident Evil”)!Slawa Treteronow (Konstantin Khabensky) ist ein gewöhnlicher und etwas naiver Schullehrer aus einer kleinen verschlafenen Küstenstadt, der nach Moskau kommt, erobert das Herz der schönen Nadya (Milla Jovovich), die ihn sofort heiraten möchte. Um noch einige Dinge zu regeln will Slawa nur kurz in seine Heimat zurückreisen und pünktlich zum großen Fest zurück sein. Doch vor der Abreise wird er dort mit einem Fußballtrainer verwechselt und dazu verdonnert, 12-jährigen Jungs das Kicken beizubringen. Während die Hochzeit in der Metropole Moskau immer näher rückt, im Restaurant Plätze reserviert und Gäste eingeladen werden, lassen die Bewohner der kleinen Küstenstadt den armen Slawa nicht zu seiner Braut abreisen, sondern schaffen immer mehr “unüberwindliche Hindernisse”. Und diese Hindernisse sind … Kinder. Nicht eines oder zwei, sondern eine ganze Fußballmannschaft!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!