Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 31m
1999
18
Besetzung
Claudia Christian, Dylan Walsh, Ice-T, Erika Eleniak
Regie
Jim Wynorski
Genre
Kino ab 18, Thriller, Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Fesselnder Actionfilm mit den Schauspielern Ice-T, Erika Eleniak und Dylan WalshEine Handvoll eiskalter Terroristen bringt den Luxusliner Brittanica in ihre Gewalt um die sich an Board befindlichen Juwelen zu rauben. Womit die Terroristen allerdings nicht gerechnet haben ist ein junger Bodyguard mitsamt seiner weiblichen Schutzperson,die sich der Gefangennahme entziehen konnte und den Gegenschlag planen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!