Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 31m
2016
16
Besetzung
Daniela Ramírez, Cristobal Tapia Montt, Aida Jabolin, Matías Bassi
Regie
Aaron Burns
Produktionsland
Chile
Beschreibung
Diana Prieto (Daniela Ramírez) ist schwanger und kümmert sich um ihren autistischen Sohn Martin (Matías Bassi). Da ihr Mann Tomás (Cristobal Tapia Montt) seit längerer Zeit in Asien arbeitet, hat sie niemanden, der ihr hilft. Deshalb stellt die Familie Luz (Aida), eine philippinische Pflegekraft,ein.Martin entwickelt sich unter Luz’ Aufsicht gut, sie bringt ihm ihre Sprache bei und schafft es, dass Martin sich öffnet. Doch seine Mutter Diana vermutet, dass Luz ihren Sohn gegen sie aufbringen will und richtet sich verzweifelt gegen die Pflegehilfe.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!