Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 36m
2011
6
Besetzung
Chun Wu, Raymond Bak-Ming Wong, Jing Wu, Karena Ng
Regie
Wilson Yip
Produktionsland
Hong Kong, China
Beschreibung
Die ultimative asiatische Antwort auf Harry Potter.Ein Multi-Millionen Dollar Spektakel aus der Hand der Crew und des Regisseurs von IP MAN.Professor Hung ist nicht nur Lehrer an der High School, sondern einer der Hüter der Geheimnisse der 5 Elementarmagier! Mit dieser Kraft versteht er es weise umzugehen!Durch ein Missgeschick, verliert Hong seine Kräfte, die auf seine Schülerin Cheng Meisi übertragen werden. Wie es sich für ein Collegegirl gehört, macht diese von ihrer neuen Kraft Gebrauch. Ab jetzt steht schoppen, gewinnen, prahlen auf der Hausordnung. Es bleibt nicht lange verborgen, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt. Schnell begehren auch dunkle Mächte ihre Kräfte und ein magischer Kampf um Leben und Tod entbrennt!Moderne Umsetzung des immerwährenden Wunsches nach der Kraft und des Zaubers der Magie! Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!