Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 17m
2018
16
Besetzung
Faye Goodwin, Amy Burrows, Penelope Read
Regie
Jamie Weston
Produktionsland
United Kingdom
Beschreibung
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst Wochen später fand sie ein Priester. Bei sich trug sie nur eine alte chinesische Puppe. Seit diesem Tag, so sagt man, ist Mandys Seele für alle Ewigkeit in der Puppe gefangen. Viele Jahrzehnte später: Amber Ross (Phoebe Torrance), Carly (Amy Burrows) und Neil (Manny Jai Montana) sind in kriminelle Machenschaften verwickelt. Sie geben sich als Babysitter aus, um reiche Familien auszurauben. Bei ihrem nächsten Coup wird ihnen jedoch klar, dass sie nicht allein im Haus sind. Eine mysteriöse Puppe versucht, sie in ein tödliches Spiel zu verwickeln.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!