Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
marines-gehetzt-und-verraten\header.jpg

Marines – Gehetzt und verraten

marines-gehetzt-und-verraten\header.jpg

Marines – Gehetzt und verraten

Informationen
1h 25m
2003
16
Besetzung
Brant Cotton, Frank Sallo, Lawrence Monoson, Andrew Bowen
Regie
Mark Roper
Produktionsland
USA
Beschreibung
Im Austausch gegen wichtige Informationen bietet ein amerikanischer Politker den Russen heimlich ‘Marines’ an, die deren Kampf gegen den gefürchteten Drazen Ilgauskas unterstützen sollen. Kurz darauf geraten Marine Josh Everett (Brant Cotton) und seine Leute in Drazens Hinterhalt, ein Mann stirbt, mehrere werden gefangen genommen. Josh wird zum Verräter, weil sein Einsatz, ohne sein Wissen, nicht offiziell war. Er wurde betrogen! Josh widersetzt sich nun dem Befehl Russland zu verlassen – zuvor muss er seine Kameraden befreien.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!