Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2020
16
Besetzung
Nicola Wright, Megan Purvis, Sarah T. Cohen
Regie
Matthew B.C.
Drehbuch
Scott Jeffrey
Produktionsland
GB
Beschreibung
Eine Gruppe von Prostituierten lebt in einem Wohnwagenpark abseits von Canterbury unter strenger Aufsicht von 'Chefin' Val. Als Carly nach einem kurzen gescheiterten »Ausbruchsversuch« aus diesem Leben zurück in die Gemeinschaft gebracht wird, hat sich allerdings einiges unter den Frauen verändert. Die mysteriöse Alexis ist zu der Gruppe gestoßen und hat eine gefährliche Schlange als Haustier mitgebracht. Als Carly von dem Tier gebissen wird, bekommt sie seltsame Visionen und Fieberträume. Doch der Biss scheint auch positive Nebeneffekte zu haben, denn Carly entwickelt unglaubliche Kräfte mit denen sie sich endlich gegen ihre Zuhälter zur Wehr setzen kann. Aber die dämonische Verwandlung geht immer weiter und nur Alexis scheint zu wissen, was hier wirklich vor sich geht...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!