Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
mega-bugs-sie-fressen-dich\header.jpg

Mega Bugs – Sie fressen Dich!

mega-bugs-sie-fressen-dich\header.jpg

Mega Bugs – Sie fressen Dich!

Informationen
1h 33m
2004
18
Besetzung
Larry Casey, Margaret Cash, Trevor Murphy, George Foster
Regie
Gregory Gieras
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eine Gruppe von ehemaligen Studenten will Davids Junggesellenabschied mal etwas anders feiern. Sie reisen zusammen mit seiner Ex Sara nach Indien, um die Tiefe der sagenumwobenen Shankali Höhle zu steigen. Dort feiern sie in 4000 Metern Tiefe eine kleine Party, doch sie sind nicht allein dort unten. Riesige, mutierte Tausendfüßler lauern im ewigen Dunkel. Doch der Rückweg wird verschüttet, der einzige Ausweg ist, noch tiefer in die Hohle zu gehen. Die gefräßigen Tierchen fordern ein Opfer nach dem anderen: Sie wollen dich lebendig fressen!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!