Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 37m
1996
0
Besetzung
Schuyler Fisk, John Cleere, Stephen McHattie, Stanley Townsend
Regie
Chris Bould
Beschreibung
Der zwölfjährige Chris wird von seinen Kameraden als Angsthase verspottet, weil er bei einer heiklen Mutprobe gekniffen hat. Eines Tages taucht der tollkühne Joe auf, der Chris’ großmäulige Freunde in Mut und Geschicklichkeit mühelos übertrifft. Chris und Joe verstehen sich auf Anhieb, doch ihre Freundschaft wird von einem Geheimnis überschattet. Joe heißt eigentlich Joanne und ist eine talentierte Hochseilartistin, die im Wanderzirkus arbeitet. Ihr brutaler und ehrgeiziger Onkel Curt fordert ihr ein unmenschliches Trainingspensum ab und zwingt sie, sich wie ein Junge zu kleiden. Als Joe ihr Geheimnis lüftet, wird ihre Freundschaft zu Chris auf eine harte Probe gestellt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!