Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
meine-braut-meine-besten-freunde-und-ich\header.jpg

Meine Braut, meine besten Freunde und ich

meine-braut-meine-besten-freunde-und-ich\header.jpg

Meine Braut, meine besten Freunde und ich

Informationen
1h 26m
2009
12
Besetzung
Olle Sarri, Annica McCrudden, Lisa Werlinder, Alexander Karim
Regie
Ian McCrudden
Produktionsland
USA, Sweden
Beschreibung
Ein schönes Haus am Wasser, eine schwedische Fahne im Wind und ein Segelboot unten am Steg. Hier, in Emils Familienhaus, soll die alljährliche Mittsommerfeier der Freunde stattfinden. Die Erwartungen sind hoch: Micke sorgt sich nur um seine schwangere Frau, Eva sucht Ablenkung von ihrer Trennung mit Patrick, und Sam, Emils amerikanischer High School Kumpel, ist gespannt auf die schwedische Sünde. Doch Emil hat noch eine Überraschung im Ärmel, die die Party in unerwartete Höhen treiben soll …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!