Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
meines-bruders-huter-der-weg-der-vergebung\header.jpg

Meines Bruders Hüter – Der Weg der Vergebung

meines-bruders-huter-der-weg-der-vergebung\header.jpg

Meines Bruders Hüter – Der Weg der Vergebung

Informationen
1h 55m
1995
12
Besetzung
John Lithgow, Annette O'Toole, Veronica Cartwright, Zeljko Ivanek
Regie
Glenn Jordan
Produktionsland
USA
Beschreibung
Die eineiigen Zwillinge Pete und Andy Goodwyn wachsen in den 1950er Jahren in einer Kleinstadt in Georgia auf. Sie sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Während Andy immer wieder in Schwierigkeiten gerät, möchte Pete ein theologisches Seminar besuchen. Das bisherige Leben der Brüder wird auf den Kopf gestellt, als Pete zu Unrecht beschuldigt wird, seine Freundin ermordet zu haben. Zum Tode verurteilt, kämpft er mit Glaubenszweifeln und Hoffnungslosigkeit. Um seinem Bruder zu helfen, besucht Andy das theologische Seminar und findet zum Glauben an Gott. Wird er es schaffen, seinen Bruder vor der Todesstrafe zu bewahren? (Amazon)Pressezitate:“Ein sehr starker und realistisch, ehrlich wirkender Film der sich ausführlich mit den Themen Vergebung und Erlösung befasst.” (The Dove Foundation)“Der Film trägt mehr als deutlich die Botschaft, dass nur Vergebung wirklich Wunden heilen lässt.” (http://www.missionpicsintl.com)
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!