Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 10m
2006
12
Besetzung
Miki Nakatani, Eita, Yûsuke Iseya, Mikako Ichikawa
Regie
Tetsuya Nakashima
Produktionsland
Japan
Beschreibung
Mehrfach ausgezeichnetes Spektakel mit Kultfilmqualitäten – Japans Antwort auf “Die fabelhafte Welt der Amélie”.Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko zu kümmern, die ermordet wurde. Durch seinen Auftrag beginnt Shou über das Leben seiner Tante nachzuforschen. Bei seiner Recherche offenbart sich das turbulente, wenn auch tragische Dasein Matsukos, ein wirklich interessantes und schillerndes Leben hatte.Asian Film Awards 2007 – Best Actress ‘Miki Nakatani’Award of the Japanese Academy – Best Actress ‘Miki Nakatani’, Best EditingFantasia Film Festival 2007 – Best Asian Film
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!