Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 15m
1994
16
Besetzung
Dolph Lundgren, Charlotte Lewis, BD Wong, Tony Denison
Regie
Perry Lang
Produktionsland
USA, Spain
Beschreibung
Knallharter Action-Thriller in dem eine Söldnergruppe Bewohner einer Insel von der Abtretung der Schürfrechte überzzeugen sollen. Als deren Söldnerführer die Seiten wechselt, wird sein Erzfeind auf ihn angesetzt!  – mit Dolph Lundgren (“The Expendables”, “Masters of the Universe”)!Nick Gunar, genannt der “Schwede” ist ein ehemaliger Söldner. Er hat keine Skrupel und tötet für Geld. Das einzige, was ihn interessiert, sind schnelle Jobs mit dickem Profit. Die mysteriöse Firma Nitro Mine Corporation macht ihm ein verlockendes Angebot: er soll die Bewohner einer entlegenen Insel im Südchinesischen Meer gefügig machen und sie dazu bringen, daß sie die Schürfrechte für die reichen Bodenschätze an die Firma abtreten. Nick ist bereit und trommelt seine Truppe aus vergangenen Tagen zusammen. Sein Glaube, daß sie den Job mit links erledigen können, wird schnell revidiert, als Nick auf seinen ehemaligen Rivalen Keefer stößt, der damals geschworen hat, Nick zu töten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!