Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2009
16
Besetzung
Dean Cain, Lacy Phillips, Stephen Ford, Christopher Darga
Regie
Michael Emanuel
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein packendes Horrorerlebnis mit SUPERMAN Darsteller Dean Cain.  Das Monster will Nahrung!In alten indianischen Legenden wird von dem Wendigo, einem Menschenfresser, berichtet. Wer vom Geist eines Wendigo besessen ist, wird damit automatisch selbst zur Bestie. Bei Tag scheint der Besessene ein ganz normaler Mensch zu sein, doch wenn ihn der Hunger überkommt, er jegliche Kontrolle über seinen Körper verliert und sich in eine monströse Bestie verwandelt, ist niemand vor ihm sicher. Ein ehemaliger FBI-Profiler („Superman“ Dean Cain) , der nun als Kleinstadtsheriff tätig ist, bekommt es mit einer Reihe von Morden zu tun und erkennt schnell, dass dies nicht das Werk von wilden Tieren ist, sondern vermutlich jemand aus der Stadtbevölkerung nicht das ist, was er vorgibt zu sein.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!