Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2010
12
Besetzung
Joe Lando, Claudia Christian, Cooper Harris, Madison McLaughlin
Regie
Micho Rutare
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein riesiger Meteoritensturm bewegt sich auf die Erde zu und kündigt den Beginn einer weltweiten Apokalypse an. Die Meteore treten in die Erdumlaufbahn ein und zerfallen in der Atmosphäre zu einem gigantischen Schuttregen, der die Erdoberfläche bombardiert. Als schließlich das Trinkwasser verseucht ist, macht sich David Dematti auf die Suche nach seiner Familie. Im Laufe der Suche begegnet David der verzweifelten Lynn. Die beiden tun sich zusammen, um einander in dieser Krise der Menschheit beizustehen. Doch je näher David der Lösung des Rätsels kommt, desto tiefer gerät seine Familie in Gefahr.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!