Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Milo_Milo_header

Satire mit Deutschlands erstem Supermodel Veruschka von Lehndorff
Milo_Milo_header

Satire mit Deutschlands erstem Supermodel Veruschka von Lehndorff
Informationen
1h 43m
1979
6
Besetzung
Thymios Karakatsanis, Mario Adorf, Andréa Ferréol
Regie
Nicos Perakis
Drehbuch
Nicos Perakis, Vassilis Alexakis, Christopher Doherty
Produktionsland
GR, West Germany
Beschreibung
Professor Schliefelds Behauptung verursacht in Paris einigen Aufruhr: Die berühmte Venus von Milo im Louvre – eine Fälschung! Seine Tochter Barbara begibt sich nach Griechenland auf Milos, um die echte Statue zu ermitteln. Die anderen Gäste des Hotels, in dem sie unterkommt, erscheinen ihr merkwürdig. Als obskure Agenten verfolgen sie ihre eigenen Ziele, die sich vor allem auf die Uran-Vorkommen von Milo richten. Bald schon versinkt die Insel in absurdem Chaos.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!