Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
2009
12
Besetzung
Pernilla August, Ludwig Palmell, River Huang, Britta Andersson
Regie
Håkon Liu
Produktionsland
Sweden, Taiwan
Beschreibung
In dem Drama Miss Kicki geht es um ein gestörte Mutter-Sohn-Beziehung und der Sehnsucht nach Liebe.Kicki ist nach mehreren Jahren im Ausland in ihre Heimat in Schweden zurückgekehrt. Ihr 17-jähriger Sohn war bei seiner Großmutter untergebracht und hat nun ein sehr distanziertes Verhältnis zu seiner Mutter. In einem Versuch, die verlorene Zeit aufzuholen, lädt Kicko ihren Sohn zu einem Urlaub in Taiwan ein. Doch insgeheim will sie dort auch einen einheimischen Geschäftsmann treffen, mit dem sie eine Internet-Romanze führt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!