Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
morituris-das-bose-gewinnt-immer\header.jpg

Morituris – Das Böse gewinnt immer

morituris-das-bose-gewinnt-immer\header.jpg

Morituris – Das Böse gewinnt immer

Informationen
1h 3m
2011
18
Besetzung
Valentina D'Andrea, Andrea De Bruyn, Désirée Giorgetti, Francesco Malcom
Regie
Raffaele Picchio
Produktionsland
Italy
Beschreibung
Vom Blut-Regen in die Folter-Traufe heißt es für zwei Mädels, die von drei römischen Jungs aufgegabelt und unter dem Vorwand einer Rave-Party in die Wildnis gelockt wurden. Hier werden sie vergewaltigt und gefoltert. Doch damit nicht genug: Just in dem Wäldchen, wo die Opfer malträtiert werden, befindet sich das unheilige Grab einer Truppe von Gladiatoren, die zweitausend Jahre zuvor wegen ihrer Untaten gemeuchelt und verscharrt worden waren. Aus ihrer Ruhe gerissen erstehen sie mit den übelsten Vorsätzen aus ihren Gräbern und machen da weiter, wo sie aufgehört hatten, ohne Rücksicht auf die ohnehin schon genug geschundenen Mädchen zu nehmen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!