Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
2007
12
Besetzung
Benjamin Gourley, Mila Kunis, Jon Heder
Regie
Andrew Black
Produktionsland
United States
Beschreibung
In dieser turbulenten Komödie muss ein pedanter Jurastudent mit der abenteuerlustigen Michelle gemeinsam auf die Reise gehen.Rick (Benjamin Gourley) ist Angestellter der renommierten Kanzlei von Maxwell McAllister (Rudger Hauer) und träumt davon, einmal Partner zu werden. Er erfährt, dass die Nichte seines Chefs, Michelle (Mila Kunis), eine verzogene Luxus-Göre, umzieht. Er bietet Maxwell an zu helfen. Der nimmt liebend gerne an, hat jedoch eine Bedingung: „”Don’’t touch her!“” Und das ist bei einem heißen Feger wie Michelle nicht gerade einfach. Sie ist nicht alleine, ihr Ferkel begleitet sie überall hin, und so machen sich Rick, Michelle und das Schweinchen in einem abgewrackten Truck auf den langen Weg von Miami nach Los Angeles. Als sie unterwegs dann noch Orlie (Jon Heder) kennenlernen wird die Reise zur Chaos-Tour. Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!