Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 49m
1993
12
Besetzung
Richard Gere, Lena Olin, Anne Bancroft
Regie
Mike Figgis
Produktionsland
United States
Beschreibung
Richard Gere, Lena Olin und Anne Bancroft spielen die Hauptrollen in dieser fesselnden Geschichte über einen Mann am Rande der Selbstzerstörung, der von Liebe gerettet wird. Gere ist atemberaubend in der Rolle des manisch-depressiven Mr. Jones, der während seiner positiven Phasen witzig, kreativ und charmant ist. Ob er das biedere Publikum im Symphoniekonzert dadurch schockiert, dass er auf die Bühne saust und Beethoven dirigiert oder ganz impulsiv mit einer Bankangestellten einen romantischen Ausflug unternimmt, Mr. Jones ist ein Mann, dem keine Frau widerstehen kann, auch nicht Dr. Libbie Bowen (Olin), die besorgte Therapeutin, der er zugeteilt wurde. MR. JONES ist romantisch, voller Leidenschaft, real und intensiv und ein packendes Loblied auf die Macht der Liebe.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!