Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2009
18
Besetzung
Sami Loris, Manon Kahle, Jeff Burrell, Peter Farkas
Regie
Andreas Schaap
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Der New Yorker Musiker Norman glaubt in Jenny seine große Liebe gefunden zu haben, doch er wird bitter enttäuscht. Als einzigen Ausweg sieht er seinen Selbstmord. Im Internet verabredet er sich mit Gleichgesinnten in einer Waldhütte. Doch die vermeintlich Lebensmüden entpuppen sich als eiskalte Killer, die nur auf ein williges Opfer gewartet haben. Ein makabrer Kampf gegen den Tod beginnt. Kann Jennys Liebe Norman retten?MUST LOVE DEATH ist das Erstlingswerk des deutschen Regisseurs Andreas Schaap und wurde mit internationaler Besetzung in Deutschland und den USA gedreht. Der Film ist eine Kombination aus romantischer Komödie und blutigem Horror. Was unmöglich klingt, ist ein gelungener Genre-Mix, der auf dem New York City Horror Film Festival den Preis für das beste Drehbuch erhielt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!