Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 41m
2003
16
Besetzung
Paul Winters, Ricco Ross, Mark S. Brien, Al Harrington
Regie
Paul Winters
Beschreibung
Visuell beeindruckender, tiefgründiger Western!In den letzten Tagen des amerikanischen Bürgerkrieges stiehlt eine kleine Gruppe konföderierter Soldaten unter dem Kommando von Colonel Ben Loftin eine Ladung Gold. Der Nordstaatenoffizier Major J.T. Haskell stellt den Dieben nach, wobei er das Gold für sich will. Auf Loftins Plantage tötet er dessen Frau, als diese ihm nicht sagen kann, wo ihr Mann oder das Gold hin sind. Als Loftin nach hause zurückkehrt und seine tote Frau vorfindet, schwört er Rache. Doch da Haskell an die Westgrenze versetzt wurde, um dort Indianer zu bekämpfen, muss Loftin einen weiten Weg auf sich nehmen und erhält dabei Unterstützung von seinem nun freien Sklaven Nate, der sich um seinen ehemaligen Herrn Sorgen macht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!