Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 20m
2013
18
Besetzung
Amy Aeschliman, Ginger Bedlam, Stewart Brodian, Anthony C. Brown
Regie
Justin Viggiano
Genre
Kino ab 18, Thriller, Scifi
Produktionsland
USA
Beschreibung
Die Tochter von Dr. Victoria Quinton ist homosexuell. Dieser “biologische Fehler” ist für Dr. Quinton unerträglich. Sie entwickelt ein Präparat – das sogenannte “Quinton Cure” – welches Menschen angeblich von Homosexualität heilen soll. Die Entwicklung geht allerdings nach hinten los und endet in einer Katastrophe. Das Serum tötet eine Vielzahl der weiblichen Bevölkerung. Vi Copeland zählt nun zu einer der letzten überlebenden Frauen des Planeten. Dieser Umstand ist für sie in einer Welt die nun vornehmlich von Männern bewohnt wird und in der Bürgerrechte keine Rolle mehr spielen sehr bedrohlich. Um sich und das Leben ihrer Mitstreiterinnen zu retten stürzt sie sich in einen fast ausweglosen Kampf. Es geht ums nackte Überleben…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!