Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
necromancer-im-bann-des-teufels\header.jpg

Necromancer – Im Bann des Teufels

necromancer-im-bann-des-teufels\header.jpg

Necromancer – Im Bann des Teufels

Informationen
1h 45m
2005
18
Besetzung
Akara Amarttayakul, Tom Dundee, Chatchai Plengpanich
Regie
Piyapan Choopetch
Produktionsland
Thailand
Beschreibung
Thailändischer Krimi-Fantasy-Horror mit einer interessanten Geschichte, schlüssigen Lösungen und ausgezeichneten Spezialeffekten.Itti ist ein ‘Necromancer’, ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich unsichtbar zu machen, hilft ihm dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen, um in seine Heimatstadt zurückzukehren und Rache zu nehmen. Santi ist ein Realist, der nur an die Dinge glaubt, die er sich selbst erklären kann. Er wird damit beauftragt, Itti aufzuspüren und zu verhaften. Anfangs glaubt er nicht an schwarze Magie, doch schon bald ist er dieser nur allzu realen Welt und dem ‘Necromancer’ verfallen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!