Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
night-of-the-wild-die-nacht-der-bestien\header.jpg

Night of the Wild – Die Nacht der Bestien

night-of-the-wild-die-nacht-der-bestien\header.jpg

Night of the Wild – Die Nacht der Bestien

Informationen
1h 22m
2015
18
Besetzung
Tristin Mays, Mary Risener, Rob Morrow, Kelly Rutherford
Regie
Eric Red
Produktionsland
USA
Beschreibung
Nach einem Meteoriten-Absturz in einer US-Kleinstadt laufen dort alle Haustiere Amok. So werden alle Hunde zu reißenden Bestien, die sich ohne Vorwarnung gegen ihre Halter wenden. Den Einwohner bleibt nichts anderes übrig, als sich mit aller Gewalt gegen ihre mordlustigen Tiere zu wehren. Doch auch Schussverletzungen halten die Tiere nicht auf. Ein nackter Kampf ums Überleben beginnt, denn der beste Freund des Menschen ist nun sein ärgster Feind.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!