Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 37m
2014
16
Besetzung
Danny Glover, Roger Neave
Regie
John Balazs
Drehbuch
Rob Baard
Produktionsland
AU
Beschreibung
Special Agent Reeve kehrt stark traumatisiert von seinem letzten Einsatz zurück. Ihm fehlen große Teile seiner Erinnerung, nur Bruchstücke der vergangenen Monate sind ihm geblieben. Sein Ausbilder John – ein erfahrener Ninja Meister – hilft ihm dabei, sein Gedächtnis wiederzufinden. Währenddessen stellt sich heraus, dass eine gefährliche Waffe gestohlen wurde und die Gefahr besteht, dass diese im Kampf gegen die USA eingesetzt wird. Zusammen mit Johns Tochter Sarah versucht Reeve das zu verhindern.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!