Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 24m
2012
12
Besetzung
Takehiro Hira, Machiko Ono, Takayuki Yamada
Regie
Shinji Higuchi, Isshin Inudô
Genre
Drama
Drehbuch
Ryô Wada
Produktionsland
JP
Beschreibung
Japan 1590. Eine lange Zeit der Bürgerkriege geht zu Ende. Der erfolgreiche Feldherr Hideyoshi will das ganze Land unter seine Herrschaft bringen und lässt überall mächtige Heere aufmarschieren. Er schickt 20.000 Soldaten gegen die Festung Oshi des widerspenstigen Hojo-Clans. Die Bastion ist von Mooren und Seen umgeben und wird deshalb auch 'Die schwimmende Festung' genannt. Sie wird von nur 500 Samurai verteidigt, angeführt von dem exzentrischen Narita Nagachika. Doch der ist fest entschlossen, die Festung bis zum letzten Mann zu verteidigen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!