Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
normal-ist-anders\header.jpg

Normal ist anders

normal-ist-anders\header.jpg

Normal ist anders

Informationen
1h 29m
2013
6
Besetzung
Lou Beatty Jr., Andrew Bongiorno, Valerie Lynn Brett, Dodie Brown
Regie
Brian Herzlinger
Produktionsland
USA
Beschreibung
90 Minuten ganz normaler Wahnsinn Eine herrliche Komödie für die ganze Familie! Dr. Lisa Leland ist eine brillante junge Chirurgin, der leider jedes Mitgefühl für ihre Patienten fehlt. Ihre Zukunft sieht sie an der Seite ihres reichen Freundes in einer Luxusklinik für die Reichen und Schönen. Auf dem Weg zu diesem neuen Super-Job bleibt Lisa in Normal , einem 300-Seelen-Dorf hängen, wo sie ihr Auto reparieren lassen muss. Außerdem wird sie dort von einem Richter, der zugleich der Arzt und Pastor des Dorfes ist, zu zwei Tagen gemeinnütziger Arbeit verdonnert, weil sie (in Ermangelung eines Geldautomaten) ihre Strafzettel nicht bezahlen kann. So ist sie gezwungen, sich für ein paar Tage auf das Leben und die Leute in diesem Dorf einzulassen und auf ihren gewohnten Luxus und moderne Kommunikationsmittel zu verzichten. Doch der scheinbare Fluch entpuppt sich als Segen. Denn was Lisa dort über sich selbst, das Leben und Gott erfährt, verändert ihre Sichtweise von Grund auf
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!