Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 45m
2007
18
Besetzung
Zsolt Nagy, Vera Baranyai, Levente Törköly, Dorka Gryllus
Regie
Erik Novák
Produktionsland
Hungary
Beschreibung
Actionreiches Drama von Erik Novák hier auf Netzkino:Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: die Gosse Budapests. Hier wird Theo aus dem Gefängnis entlassen, weil er mit Drogen gehandelt hat. Und hier schwört er sich, dass seine kriminelle Karriere ein für allemal endet. Er wird den richtigen Weg einschlagen. Das weiß er. Doch seine alten Freunde sind die Versuchung, die an ihm nagt. Sie versprechen das schnelle Geld, das ihn all seiner Probleme berauben könnte. Und sie bieten ihm eine Position in ihren Geschäften an, die größer ist, als alles, was Theo bislang verantworten durfte. Theo steigt wieder ein, beschreitet wieder den Weg seines Untergangs. Die Geschäfte laufen gut und Theo paktiert schon bald mit der russischen Mafia, doch als er sich in die Nichte des Bosses verliebt, stellt sich die alles entscheidende Frage: Kann Liebe über die Gesetze der Mafia triumphieren und kann Liebe aus einem Mann die Sünde herausbrennen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!