Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
2005
16
Besetzung
Fabrice Rodriguez, Yves-Marie Gnahoua, Philippe Corbisier, Iris De Busschere
Regie
Olivier Smolders
Produktionsland
Belgium
Beschreibung
David Lynch lässt Grüßen. Das ausgezeichnete Mysterie-Drama Nuit Noire versrpüht eine (alb)traumartige Atmosphäre voller surrealer Farbenpracht – ein echter Geheimtipp!Oscar ist ein Insektenforscher in einem Museum und geradezu besessen von seiner Arbeit. Aber auch seltsame Erinnerungen an seine Kindheit machen ihm zu schaffen. Als er eines Tages eine mysteriöse Frau im Museum trifft, beschließt er, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen. Eine bizarre und nicht enden wollende Nacht nimmt ihren Lauf…Puchon International Fantastic Film Festival 2005 – Jury’s Choice AwardWeekend of Fear Nürnberg 2006 – Golden Glibb
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!