Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
nur-hunde-kommen-in-den-himmel\header.jpg

Nur Hunde kommen in den Himmel

nur-hunde-kommen-in-den-himmel\header.jpg

Nur Hunde kommen in den Himmel

Informationen
1h 29m
2003
6
Besetzung
Gary Busey, Osgood Perkins, Curtis Armstrong, Christopher Atkins
Regie
William Byron Hillman
Produktionsland
USA
Beschreibung
Archie ist ein gemeiner, reicher Typ, der Hunde hasst. Als er bei einem Autounfall stirbt, wird ihm der Zutritt in den Himmel verwehrt, denn er soll zunächst Reue zeigen. Zu diesem Zweck wird er zurückgeschickt zur Erde aber nicht als Archie, sondern als weißes Hündchen namens Quigley und nur sein Schutzengel Sweeney kann ihn als Archie sehen. Archie/Quigley hat nun die Aufgabe Gutes zu tun, um sich zu rehabilitieren…., aber das ist als Hund gar nicht so einfach.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!