Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
obsession-schwarzer-engel\header.jpg

Obsession – Schwarzer Engel

obsession-schwarzer-engel\header.jpg

Obsession – Schwarzer Engel

Informationen
1h 34m
1976
16
Besetzung
Cliff Robertson, Geneviève Bujold, John Lithgow, Sylvia Kuumba Williams
Regie
Brian De Palma
Produktionsland
USA
Beschreibung
Michael Courtlands Leben wird zerstört: die Entführung seiner Frau und seiner Tochter Amy endet durch eine gescheiterte Lösegeldübergabe tödlich für die Entführten. 15 Jahre später trifft er auf einer Reise nach Florenz auf Sandra. Nicht nur, dass Sandra seiner Ex-Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht, ihre erste Begegnung findet auch in derselben Kirche statt, in der Courtland vor Jahren Elisabeth kennenlernte. Erst verliebt Courtland sich in Sandra, bald jedoch verwandelt sich die Liebe in Obsession, als er in ihr mehr und mehr seine verstorbene Frau wieder zu erkennen meint.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!