Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
old-fashioned-mr-walsh-und-die-vergessene-kunst-der-liebe\header.jpg

Old Fashioned: Mr. Walsh und die vergessene Kunst der Liebe

old-fashioned-mr-walsh-und-die-vergessene-kunst-der-liebe\header.jpg

Old Fashioned: Mr. Walsh und die vergessene Kunst der Liebe

Informationen
2014
6
Besetzung
Elizabeth Roberts, Rik Swartzwelder, LeJon Woods, Tyler Hollinger
Regie
Rik Swartzwelder
Produktionsland
USA
Beschreibung
Clay ist für seine veralteten Ansichten von Liebe und Romantik stadtbekannt und belächelt. Er möchte mit allem bis zur Ehe warten. Eines Tages zieht die attraktive und eigensinnige Amber in die Wohnung über seinem Antiquitätenladen und stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Anstatt ihn wie die anderen für verrückt zu erklären, ist sie von ihm und seiner Art fasziniert. Langsam kommen die beiden sich näher. Doch kann sich Clays Wunsch nach einer gottesfürchtigen, ehrlichen und “altmodischen” Beziehung in der Praxis bewähren?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!