Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 51m
2013
16
Besetzung
Armand Assante, William DeMeo, Cathy Moriarty, Ice-T
Regie
Paul Borghese
Produktionsland
USA
Beschreibung
Nach einem bewaffneten Raubüberfall geht Bobby Baldano für 5 Jahre in den Knast. Als er endlich raus kommt muss er sich entscheiden, für welche Familie er arbeiten will: Soll er mit seinen alten Kumpels die Verräter jagen und vernichten, die ihn damals in den Knast gebracht haben oder arbeitet er Zukunft für seinen Vater, der eine erfolgreiche Baufirma leitet? Schnell merkt Bobby, dass jede Entscheidung die er trifft, auch seine Letzte sein kann…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!