Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 52m
2006
12
Besetzung
Tiffany Dupont, Luke Goss, John Noble, Omar Sharif
Regie
Michael O. Sajbel
Produktionsland
USA
Beschreibung
Die junge jüdische Frau Hadassa wird zu Ester, Königin von Persien, die das Herz von Xerxes, dem König aller Könige, gewonnen hat. Doch im großen Persischen Reich werden Schlachten geführt und am Hofe intrigiert. Attentäter trachten dem König nach dem Leben. Prinz Adamantha plant die Machtergreifung, doch es ist der Regierungsbeamte Haman, der das Vertrauen des Königs genießt und insgeheim die Vernichtung des Volks der Juden plant, auf dass es für alle Zeiten vom Angesicht der Erde getilgt werden soll. Nun muss Ester den Mut finden, sich ihrem Schicksal zu stellen und ihrem Volk eine Zukunft zu schenken….
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!