Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
2010
16
Besetzung
Brian Geraghty, Rachel Blanchard, Anna Paquin, Stephen Moyer
Regie
Andrew Paquin
Produktionsland
USA
Beschreibung
Alice (Rachel Blanchard) möchte ihr Haus verkaufen. Als sie eine Besichtigung veranstaltet, fehlt plötzlich ein Interessent. Bei der späteren Abschiedsparty für ihre Freunde und Nachbarn wird sie von einem Unbekannten in den Waschkeller gesperrt und ihre Freundin ermordet. Doch der Unbekannte, der jetzt in Alice Hause lebt, ist nicht allein. – Es gibt auch noch seine seltsame Freundin Lila (Anna Paquin).
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!