Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
operation-arsenal-widerstand-in-warschau\header.jpg

Operation Arsenal – Widerstand in Warschau

operation-arsenal-widerstand-in-warschau\header.jpg

Operation Arsenal – Widerstand in Warschau

Informationen
1h 47m
2014
16
Besetzung
Tomasz Zietek, Marcel Sabat, Kamil Szeptycki, Magdalena Kolesnik
Regie
Robert Glinski
Produktionsland
Poland
Beschreibung
Rudy, Alek und Zoska sind eine verschworene Gemeinschaft. Gemeinsam mit anderen jungen Pfadfindern haben sie in Warschau eine Widerstandsgruppe gebildet. Täglich riskieren die Jugendlichen ihr Leben im Kampf gegen die Nazis. Bei einer Widerstandsaktion gerät Rudy in Gefangenschaft. Die Deutschen wissen noch nicht viel über die Pfadfindergruppe, ihre Organisation und ihre Anführer. Aber Rudy schweigt bei den Verhören eisern, selbst als die Folterungen unerträglich werden…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!