Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 23m
1972
16
Besetzung
Telly Savalas, Clint Walker, Chuck Connors, Anne Francis
Regie
Eugenio Martín
Produktionsland
UK, Spain, USA
Beschreibung
Der unglaubliche Gegensatz zwischen militärischen Drill und der Flapsigkeit des genialen Banditen – von Weltstar Telly Savalas grandios gespielt – garantierten ein Vergnügen ganz besonderer Art.Pacnho Villa – Telly Savalas -, der mexikanische Bandit bringt der US-Armee im Jahre 1916 so manche Schlappe bei. Villa ist versessen auf die Revulotion, er kennt nur ein Ziel, seinen politischen Gegner Goyo zu vernichten. Der amerikanische Colonel Wilcox soll Villa zur Strecke bringen. Aber Wilcox ist zu sehr mit militärischen Disziplin – oder was er dafür hält – besschäftigt, als dass er Villa ernsthaft gefährden könnte. Pancho Villa dagegen führt seine Gegner mit raffinierten Tricks immer wieder an der Nase herum. Und sein treuer Freund Scotty hat alle Hände voll zu tun, um Schritt zu halten mit dem Tausendsassa.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!