Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 22m
2011
16
Besetzung
Oliver Rayon, Chelsea Vincent, Brett Edwards, Derrick Scott
Regie
Matthew Bolton
Genre
Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Das berühmt-berüchtigte Odenbrook Sanatorium muss seine Pforten schließen: Ein mysteriöser Massen-Selbstmord kann nicht abschließend aufgeklärt werden und niemand traut dem Personal mehr. 60 Jahre später spukt diese Geschichte noch immer in den Köpfen der Einwohner der benachbarten Stadt herum, man erzählt sich von seltsamen Erscheinungen und Geistern. Niemand wagt es, das alte Gemäuer zu betreten. Bis eine kleine Gruppe von sechs selbsternannten Geisterjägern, bewaffnet mit allerlei Kameras und Sensoren, dem Spuk auf die Schliche kommen will. Sie bauen ihre Anlage auf und legen sich auf die Lauer. Drei Tage später findet man nur noch die Kameraausrüstung, von den Freunden fehlt jede Spur. Nachdem man das Film-Material gesichtet hatte, nannte man es einen “Paranormalen Störfall” und sperrte die Bänder weg. Bis heute!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!