Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 2m
2008
12
Besetzung
Cary Annen, Aaron Burns, Marilyn Mooney, Chad Burns
Regie
Chad Burns
Produktionsland
USA
Beschreibung
Historien-Epos mit einer etwas anderen Sichtweise auf den Sagenkönig Artus.411 nach Christus: Die Macht des römischen Reiches bröckelt, und die Truppen werden nach Rom zurückbeordert. Somit fehlt den britischen Inseln der Schutz vor Angreifern. Marodierende Sachsen ziehen über das Land und verbreiten Tod und Schreckung. Artos, Sohn des römischen Statthalters Justinian, flüchtet nach Wales, denn dort formiert sich der Widerstand. Dank seiner Erziehung und der militärischen Ausbildung wird er zum Heerführer einer Armee, die gegen die Barbaren marschieren wird. Er scheut nicht davor zurück, mutige Entscheidungen zu treffen. Bis er an den Punkt gerät, an dem er keinen Ausweg mehr weiß. Vertraut er weiter auf Gott, oder rettet er sein eigenes Leben …?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!